Zusammenarbeit heißt Vertrauen:

Firmenkunden, die wir beraten, betreut und trainiert haben

  • Adensam Managementberatung, Ludwigshafen
  • BASF, Sportreferat und Gesundheitsförderungszentrum, Ludwigshafen
  • Dibalog GmbH, Betriebs- und Energiemanagement Systeme, Heidelberg
  • H.I.S., Heidelberg International School
  • Kiss Modelleisenbahn GmbH, Viernheim
  • Pharmacontrol Electronic GmbH, Zwingenberg
  • Roche Diagnostics GmbH, Graz, Österreich
  • Schumann Reisen GmbH, Triptis
  • Sonnen-, Kronen- & Nibelungen Apotheken, Ludwigshafen
  • S.T.E.P. Personalentwicklungsgesellschaft mbH, Ludwigshafen
  • ti’s: trend.image.success, Bensheim
  • Training für Präsenz & Persönlichkeit Christa Eversmeyer, Heidelberg

Das sagen Klienten/Klientinnen über Astrid Fietz:

T.F. schrieb am 05.07.2007

Mein Training mit Astrid Fietz hat zu sehr guten Ergebnissen und dauerhaften Änderungen in einigen Lebensbereichen geführt. Dies liegt daran, dass sie sehr gut und verantwortungsbewusst auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Trainingspartner eingeht, und sie sehr gut motivieren kann. Die Arbeit mit ihr ist nie langweilig, es gibt immer wieder etwas Neues zu lernen und zu erfahren und sehr positiv ist auch, dass Astrid Fietz sich immer wieder mit den neuen Entwicklungen ihres Arbeitsbereiches befasst, was dann natürlich ihren Kunden/Kundinnen zugute kommt. Für die Aktivitäten im Freien steht ein breites Angebot zur Verfügung und ebenso unzählige Indoor-Sportarten mit vielen unterschiedlichen effektiven Trainingsgeräten. Das Training bei Astrid Fietz ist deshalb uneingeschränkt zu empfehlen!

Martin Z. schrieb am 29.03.2007

As somebody who permanently works in sedentary job I need quite a lot of exercise in order to keep myself in shape, fit and vital. With Astrid I have the feeling that I found the perfect trainer for this purpose: she makes me move my body and gives my soul new vitality. Each training unit is unique, dynamic and backed up with scientific knowledge. Afterwards I am always full of beans. With her great amount of vigour and charisma Astrid is able to captivate everybody and to structure her lessons in such a way that they are a lot of fun. Not only does she know fabulous training sequences and teaches them in a fantastic way, she also gives medical and nutritional background information, thus introducing a holistic concept into her activities. Through Astrid and her training I definitely gained a new quality of life.

Tatjana C. schrieb am 28.08.2006

Es hat mir riesig Spaß gemacht, mit Astrid zu trainieren. Sie hat es geschafft, mich zum Bewegen zu motivieren und hat meinen Sportsgeist geweckt, wieder mehr für mich und meine Fitness und Gesundheit zu tun und auch dran zu bleiben. Die Trainingsstunden haben mir sehr viel gebracht, sie ist genau auf meine Bedürfnisse eingegangen und das Training speziell für mich gestaltet. Die Nordic Walking Stunden in der Natur waren auch sehr schön und effektiv. Ich wusste nicht, dass Nordic Walking so schweißtreibend und anstrengend sein kann. Ich werde es auf jeden Fall weiter machen! Außerdem haben mir die Tipps und Informationen im Hinblick auf Ernährung geholfen, mich wieder wohl in meiner Haut zu fühlen. Das Training mit Astrid ist eine Bereicherung, sie hat mich meinem Ziel in kurzer Zeit näher gebracht, nämlich meinen Körper zu straffen und mich gut zu fühlen. Dafür bin ich Astrid sehr dankbar!

M. J. schrieb am 27.03.2006

Nachdem ich seit Jahren Tennis spiele, war ich mit meinem Spiel nicht mehr zufrieden. Aufgrund mangelnder Kondition und Konzentration ließ mein Spiel zu wünschen übrig. Aus dieser Unzufriedenheit über meinen körperlichen Zustand kam ich auf die Idee, mich an eine Personal Trainerin zu wenden. In Astrid habe ich diese Trainerin gefunden. Durch ihre kompetente einfühlsame Art hat sie mich durch gezieltes Konditionstraining, Pilates und Training auf allen möglichen wackeligen Unterlagen zum gewünschten Erfolg geführt. Astrid ist eine Top-Trainerin und für jeden sehr zu empfehlen. So wünscht man sich einen Trainer!

Dr. Petra Ball, 20.August 2007

Ich habe schon immer Sport gemacht, aber in den letzten Jahren habe ich mich durch meinen Job zu sehr einbinden lassen und mir fehlte die Kraft und die Konsequenz mein Programm trotzdem durchzuziehen. Das hat sich durch das Training mit Astrid geändert. 

Mein Ziel war es, durch regelmäßiges Lauftraining meine Grundfitness auszubauen und mich dabei nicht immer wieder durch den Beruf aus dem Rhythmus bringen zu lassen. Astrid sorgt dafür, dass ich regelmäßig laufe. Nicht nur, dass sie für unsere Laufeinheiten schöne Laufstrecken aussucht, wir haben dabei auch noch unseren Spaß und albern schon mal beim Laufen herum. Über die Monate konnten wir Frequenz und Länge der Läufe stark ausbauen und gleichzeitig wichtige Parameter wie Pulsfrequenz positiv beeinflussen. Nun motiviert sie mich zu einem ergänzenden Krafttraining- und das sieht man inzwischen sogar!

Mir macht es Spaß mit Astrid zu trainieren und es tut mir gut.

Dr. Petra Ball, 20.August 2007 Heidelberg

Markus Litschauer, 11.02.2008

Aufgrund meiner sitzenden Tätigkeit und mangelnder Bewegung suchte ich schon seit langer Zeit nach einer Möglichkeit mich körperlich Fit zu halten. Nachdem ich bereits diverse Sportarten erfolglos ausprobiert hatte, wendete ich mich an Astrid Fietz.

Schon von der ersten Stunde an verstand sie es mich absolut fürs Nordic Walking zu begeistern. Sie achtete immer stets auf Technik, ohne dabei den Spaß an der Bewegung aus dem Auge zu verlieren.

Die Kombination aus fachlicher Kompetenz und die Fähigkeit zu motivieren ließen den Funken für eine Sportart überspringen, die ich zuvor belächelt hatte.

Ich danke Astrid Fietz für diese Motivation und kann das Training mit ihr nur sehr empfehlen.

2006-2014 | vitafietz | Personal Training in Heidelberg, Mannheim, Ludwigshafen, Darmstadt, Karlsruhe